Sandra Tschermak

 

                                           

Ich heiße Sandra Tschermak und bin am 13.11.1973 geboren

Aufgewachsen in den Isarauen, Wäldern und bei den Pferden in einem Vorort von München.

 

Mein Weg begann wie bei Vielen.

An einem Punkt in meinem Leben, als es mir am schlechtesten ging, lernte ich Menschen kennen, die mich an die Hand nahmen und in diesem Augenblick  öffneten sich mir neue Wege und meine Reise begann!

 

2007 kam ich zu einer Seherin die die ersten Blockaden bei mir löste.

2008 kam ich durch meine 2 Stuten zu meiner Lehrerin Andrea Grießmann im Allgäu.

In 10 Jahren nicht immer leichter Arbeit lösten wir meine Blockaden und so zeigte sich immer mehr mein spiritueller Weg.

Sie lehrte mich die Tierkommunikation, die Herzheilung, das Tönen, Frau sein,  das Heiltrommeln und Rasseln. Öffnete meine Kanäle für das Sehen, Spüren und Hören.

2009 machte ich die Ausbildung „ Quatum Toutch nach Richard Gorden –Mit Energie und  der Kraft des Herzen durch meine Hände heilen!“ In Gauting - bei München

 Ich begann immer mehr mit dieser Methode an Tieren und Menschen zu arbeiten.

2015 besuchte ich einen Hypnosekurs.

2015 baute ich meine erste Trommel und kurz darauf begann ich ( ungewollt ) auch mit den Trommelbaukursen.

2016  machte ich den Kurs Drum Talk

2017 fing ich an Rasseln zu bauen und mit ihnen zu arbeiten.

Seit 2016 bin ich für das Terminieren und das Organisieren  all unsere Termine und Veranstaltung verantwortlich. 

                 

                 Ebenso entdeckte ich immer mehr für mich, die Heilkraft der Kräuter aus unseren Regionen.

 

Es ist manchmal ein wirklich steiniger Weg, und wenn ich zurück schaue, weiß ich gar nicht wem ich als erstes danken soll.